Prozession zur Dreifaltigkeitssäule

Wie jedes Jahr am Dreifaltigkeitssonntag sind wir auch heuer wieder in Prozession zur Dreifaltigkeitssäule gezogen. Die Familie Triebl (Fleischhacker) hat den Platz wieder wunderschön geschmückt. Das Wetter war perfekt und wir konnten bei Sonnenschein den Namenstag der Kirche, wie es unser Herr Pfarrer Günter Schweifer bei der Predigt erörtert hat, feiern.

Josef Pitzl und Hans Haider haben die Prozession mit der Litanei eingeleitet und Diakon Michael hat die Andacht bei der Dreifaltigkeitssäule vorgenommen. Das Lied „Herr ich glaube, Herr ich hoffe“ hat die Feier schön umrahmt.

Mit dem Gesang „Der heiligsten Dreifaltigkeit“ sind wir wieder singend zur Kirche gezogen, wo wir die Prozession mit dem Segen von Diakon Michael beendet haben.