Pfarrfest am 18. August

Am Sonntag, dem 18. August, feierten wir das Pfarrfest unserer Pfarre Apetlon.

Vormittags unterhielt uns der MV Seewinkel-Apetlon mit einem Frühschoppen nach der Hl. Messe. Zur Mittagszeit besuchten uns einige Gäste, welche sich bei Speis und Trank gut unterhielten.

Nachmittags startete unser Kinderprogramm, bei dem die Kinder viel Spaß hatten. Verschiedenste Kinderschminke wurde ausprobiert sowie eine riesige Hüpfburg aufgestellt. Auch unser Herr Pfarrer Schweifer war begeistert, daher ließ er sich auch eine kleine Malerei auf den Arm malen. Es war ein gemütlicher Nachmittag, so dass auch Viele bei Kaffee und Kuchen beisammensaßen.

Abends brachte die Band „Mir 2“ gute Stimmung auf, da wurde bei einigen auch gleich das Tanzbein geschwungen.

Der Pfarrgemeinderat bedankt sich bei allen, die gekommen sind, um mit uns gemeinsam zu feiern. Ebenso ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer bei den Vorbereitungen und ganz besonders an Amelie und Luisa, welche uns tatkräftig am Pfarrfest unterstützten.