Kirtagsonntag – Angelobung der neuen Ministranten

Am Kirtagsonntag, 14. Juli 2024, fand im Rahmen der heiligen Messe die Angelobung unserer zwei neuen Ministranten Jonathan und Pauli statt. Schön, dass sich wieder zwei Buben für den Dienst am Altar entschieden haben.

Elena und Michael vom Jugendpfarrgemeinderat haben mit unserem Herrn Pfarrer Günter Schweifer die Vorbereitungen für den Einstieg zum Ministrantendienst vorgenommen. Auch wenn die Angelobung schon vorbei ist, können sich natürlich jederzeit Kinder melden, die Interesse am Ministrantendienst haben. Es ist nie zu spät!

Im Anschluss an die heilige Messe haben alle Ministranten in der Sakristei ein Kirtagsgeld erhalten. Wir wünschen Jonathan und Pauli viel Freude und Gottes Segen für ihren Dienst am Altar.