Glaubensseminar in Apetlon

Am 19. Februar 2024 fand im Pfarrzentrum ein Vortrag zum Thema „SYNODALITÄT- Welchen Weg geht die katholische Kirche?“ statt. Mehr als 30 Personen nahmen an dem interessanten Bildungsabend teil, der von Frau Mag. Barbara Buchinger geführt wurde. Es wurde diskutiert und man konnte auch Fragen stellen. Mit einem gemeinsamen Gebet wurde das Seminar beendet. Anschließend bei Wein, Brot und netten Gesprächen, nahm der erste von vier Abenden einen netten Ausklang. Wir freuen uns über jeden neuen Besucher der kommen möchte, die nächsten Seminare finden am 26. Februar, 04. und 11. März statt.  Die Themen der nächsten Vortragsabende sind auch sehr spannend. Alle sind recht herzlich eingeladen und wir freuen uns über viele Besucher!