65-jähriges Priesterjubiläum unseres Herrn Monsignore Johann Lentsch

Am 30. Juni 2024 feierte unsere Pfarrgemeinde das 65-jährige Priesterjubiläum von unseren Herrn Monsignore Johann Lentsch.

Anlässlich seines Jubiläums wurde die Messe besonders gestaltet, in dem unser Herr Monsignore auf seine Jahre als Priester zurückblickte und unsere ganze Gemeinde mit ihm feiern konnte.

Auch der Chor beteiligte sich an der Messe und umrahmte diese mit schönen Liedern. Ebenfalls war der Pfarrgemeinderat vertreten, der unseren Herrn Monsignore mit einem Blumenstrauß und einem Buch gratulierte.

Eine Überraschung hatten auch die Kinder der „Katholischen Jungschar“ parat, indem sie Herrn Monsignore ein selbstgebasteltes Plakat überreichten, an dem sie alle gemeinsam gebastelt haben in ihrer letzten Jungscharstunde. Dies war natürlich eine riesige Freude für unseren Herrn Monsignore, der sich vielmals bei allen Kindern bedankt.

Danke an jeden der diese Hl. Messe mitfeierte und dieses Jubiläum zu einem ganz besonderen machte.