3. Musical Aufführung am 7. Jänner 2024

Da die ersten zwei Martinus Musical Aufführungen so gut angekommen sind, wurde es am 7. Jänner 2024 ein drittes Mal wiederholt.

Die Kirche war nicht mehr bis auf den letzten Platz gefüllt, aber danke an alle, die sich nicht vom schlechten Wetter abschrecken ließen und trotzdem gekommen sind.

Es war wieder sehr viel Begeisterung im Kirchenraum spürbar, worüber sich alle Mitwirkenden freuen konnten.

Ein großes DANKE an Josef Pitzl, Verena Kögl und Josef Prikoszovits und allen Mitwirkenden, denn ein Betrag von 1.100 Euro an Spenden kommt dem Projekt Kirchenfenster zugute.

Bei den drei Aufführungen gab es viele schöne Begegnungen, es waren Auftritte, die zu Herzen gingen und hoffentlich vielen Menschen Freude und Frohsinn bereitet haben.

Schade, dass der ORF keine Zeit dafür fand, dieses wunderbare Musical zu filmen. Denn es war nichtsdestotrotz sehr zeitintensiv sowie aufwendig für die drei Gründer und die Darsteller.

So bleibt das Martinus Musical anhand vieler Fotos eine schöne Erinnerung und ein bleibendes Andenken!